Benediktinerhöfe

Mitten in Aachen-Burtscheid, in unmittelbarer Nähe zum Burtscheider Markt, aber auch fußläufig zur Aachener Innenstadt, liegt dieses außergewöhnliche Neubauprojekt.

In den vier individuell gestalteten Häusern sind ca. 50 hochwertige Eigentumswohnungen und zwei Gewerbeeinheiten entstanden. Die Wohnungen verteilen sich auf insgesamt vier Häuser, die sich um einen ruhigen Innenhofbereich gruppieren.

Von kompakten 1-2-Zimmer-Appartements über großzügige 3-4-Zimmer-Wohnungen bis hin zum Penthouse mit fantastischem Ausblick über Burtscheid wird das Projekt den unterschiedlichsten Bedürfnissen nach urbanem Wohnen und Arbeiten gerecht.

Der architektonische Entwurf ist von dem Aachener Büro Mescherowsky Architekten erstellt worden.

Zur Fertigstellung betrug der Verkaufsstand bereits 100 %.

Auf einen Blick

Vermarktungsbeginn: Herbst 2014
Baubeginn: Frühjahr 2015
Fertigstellung: Herbst 2016
BGF oberirdisch: ca. 7.500 m²
Projektvolumen: ca. € 20 Mio
Vermarktung: DERICHS u KONERTZ Projektentwicklung
Architektur: Mescherowsky Architekten