Presse

Kölnische Rundschau

Willy-Brandt-Gesamtschule 10.000 Euro Spende für den Förderverein

14.5.19

Seitdem im vergangenen März der Grundstein gelegt wurde, wächst der Neubau der Willy-Brandt-Gesamtschule, der direkt neben dem alten Gebäude errichtet wird, ganz allmählich aus seiner Baugrube in die Höhe. Die Begleiterscheinungen, wie Baulärm und Staub, werden Schülern und Lehrpersonal noch bis zur geplanten Fertigstellung im März kommenden Jahres erhalten bleiben.

Zum Artikel

Kölner Wochenspiegel

Eine mehr als doppelt so große Fläche zur Verfügung Die AWB ziehen von Deutz nach Kalk

14.5.19

KÖLN – (pas). Die Abfallwirtschaftsbetriebe AWB wollen ihren rechtsrheinischen Betriebshof  von der Gießener Straße in Deutz nach Kalk verlegen. An der Christian-Sünner-Straße wurde symbolisch der Grundstein für den neuen Standort gelegt.

Zum Artikel

Aachener Nachrichten

Von der alten Tuchfabrik Becker bleiben Schutt und Asche

26.3.19

AACHEN Von den Grundmauern der alten Tuchfabrik Becker ist kaum noch etwas zu erkennen. Seit Dezember laufen die Abrissarbeiten. Insgesamt entstehen im neuen Tuchmacherviertel in Brand 270 Wohneinheiten. Auch an anderen Stellen in Aachen wird eifrig gebaut.

Zum Artikel

Aachener Zeitung

Babor eröffnet futuristisches Gebäude „The Curve“

24.3.19

AACHEN Wenn in Aachen neu gebaut werden soll, dann kann das schon mal etwas dauern. Aber die Neuenhofstraße in Eilendorf ist nicht der Büchel in der Altstadt und deshalb lagen zwischen Planungsbeginn und Einweihungsparty bei Babor nur eben vier schnelle Jahre.

Zum Artikel

Unternehmenszeitung

Ausgabe 6.2018

Miteinander ins neue Jahr. Auf das Jahr 2019 blicken wir mit Optimismus, Hoffnungen, Wünschen und guten Vorsätzen, aber wir sehen auch neue Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen werden. Lassen Sie uns deshalb "MITEINANDER" in ein neues spannendes Jahr starten. Ein Leitgedanke, der 2019 all unsere Aktivitäten begleiten sollte.

Jetzt lesen

Ausgabe 5.2018

Wandel ist die einzige Konstante... und Stillstand war schon immer Rückschritt. Solche Schlagworte begleiten uns täglich und überall. Aus diesem Grund widmen wir diese Ausgabe der Zukunft, die bei DERICHSuKONERTZ im Zeichen der Nachwuchskräfteförderung steht.

Jetzt lesen

Ausgabe 4.2017

Ein neues Geschäftsfeld, Elternzeit bei DERICHSuKONERTZ und unsere Jubiläumsfeier mit unseren Geschäftspartnern sind nur einige der interessanten Inhalte dieses Dekorianers!

Jetzt lesen

90 Jahre DERICHSuKONERTZ

90 Jahre DERICHSuKONERTZ. Auf diesen runden Geburtstag sind wir sehr stolz. In unserer schnelllebigen Zeit ist es etwas Besonderes, wenn wir heute - nach neun Jahrzehnten wechselvoller Geschichte - nach wie vor als unabhängiges Familienunternehmen am Markt erfolgreich sind.

Jetzt lesen

Ausgabe 3.2017

Mit einem neuen Layout und an die Interessen unserer Mitarbeiter angepassten Inhalten starten wir ins neue Dekorianer-Jahr!

Jetzt lesen

Ausgabe 2.2016

Der Umbau unserer Hauptverwaltung hat begonnen! Nachdem wir Ihnen in einer ersten Projektstudie im Herbst vergangenen Jahres gezeigt haben, was alles möglich ist, folgte im Rahmen des Gesellschafterkreises eine sehr intensive Diskussion über die weitere Entwicklung unseres Hauses.

Jetzt lesen

Ausgabe 1.2015

"Das Bewährte pflegen, das Neue wagen": Die Kommunikation miteinander und untereinander erfordert immer wieder neue Ideen. Mit der Neuauflage des „Dekorianers“ möchten wir an unsere frühere Tradition der Mitarbeiterinformation anknüpfen. Das heißt im Klartext: Wir informieren Sie von nun an regelmäßig über Aktuelles, Wissenswertes und Neues aus unseren Unternehmensstandorten in Krefeld und Aachen.

Jetzt lesen

Dignanllely Meurer

Dignanllely Meurer

T 0241 5180869

E-Mail schreiben

Pressekontakt

Sie möchten mehr über unsere Unternehmensgruppe erfahren oder haben Fragen zu einem unserer Projekte?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.