24. April 2023

Zukunftsideen und praxistaugliche Innovationen.


Projektleiter Heino Augsten auf der BAU 2023 in München

Projektleiter Heino Augsten war letzte Woche für die DERICHSuKONERTZ Gruppe auf der BAU 2023 in München unterwegs. Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme verschafft den Teilnehmern praxisnahe Einblicke in die neuesten Innovationen der Bauwirtschaft und bietet durch sein großzügiges Angebot an Austellern und Foren einen guten Austausch mit Experten.

In den zwei Tagen vor Ort stand neben einer Fortbildung der Termin bei der Firma SOMMER Fassadensysteme - Stahlbau - Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG auf dem Programm. Die Firma Sommer wurde von der DEKO Baugesellschaft für den Büroneubau „Office West“ in Aachen beauftragt und ist dort für die Errichtung der kompletten Fassade zuständig. Infolgedessen fand auf der Messe ein reger Austausch zwischen Heino Augsten, als Vertreter des Projektteams „Office West“, und Tino Niemz, Vertriebsleiter der Firma Sommer, statt. „Unsere zielorientierte Unterhaltung hat mir erneut gezeigt, wie wichtig der persönliche Kontakt mit unseren Geschäftspartnern ist“, betont Heino Augsten und zieht ein Resümee: „Es waren zwei inspirierende Tage auf der BAU und ein erfolgreiches Gespräch mit unserem Nachunternehmer. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Firma Sommer bei diesem imposanten Neubauprojekt.“

Weitere Informationen zum Bauvorhaben der DERICHSuKONERTZ Gruppe in unserem Blogbeitrag zum Spatenstich Office West.

zurück