13. Dezember 2022

Quatsche, fiere un danze


– DEKO-WEIHNACHTSFEIER 2022

Vergangene Woche, am 09. Dezember, fand die DEKO Weihnachtsfeier im Harbour Club in Köln statt. Nach zwei Jahren coronabedingter Auszeit konnte unter dem Motto „Kölsche Weihnacht“ nun endlich wieder gefeiert werden – dementsprechend hoch waren auch die Anmeldezahlen: ca. 135 Kolleginnen und Kollegen starteten gemeinsam in den weihnachtlichen Freitagabend.

Nach dem Empfang und der Rede von Niederlassungsleiter David Macherey wurde das Buffet eröffnet, viele Gespräche und ein paar Kölsch später ging es dann auf die Tanzfläche. Der Großteil unserer Dekorianer kannten sich bereits. Für unsere „neuen Gesichter“ war die Feier ein guter Anlass, um sich endlich kennenzulernen.

Alles in allem war es ein gelungener Abend mit leckerem Essen, guter Musik und der traditionellen Gesangseinlage aus der Buchhaltung.

Dass die Feier nicht wie geplant um zwei Uhr, sondern erst um ca. fünf Uhr zu Ende war, war vor allem der sehr guten Stimmung geschuldet, die bis zum Ende nicht abriss. 

2022 war für DEKO ein aufregendes und ereignisreiches Jahr.
Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für das zahlreiche Erscheinen und darüber hinaus für die anspruchsvolle Arbeit und die Herausforderungen, die wir täglich gemeinsam meistern.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Organisatorinnen und alle Helfer, die sich um den reibungslosen Ablauf gekümmert haben!

zurück